Tests

Unter dieser Rubrik veröffentlichen wir Tests und Langzeittests von Hard- und Software.

Die einzelnen Testreihen werden hierzu regelmäßig dokumentiert.

Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen hierzu haben, schicken Sie einfach ein E-Mail.

Fairphone 2 Heute habe ich mir - nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Vor- und Nachteile - ein Fairphone in der Version 2 bestellt. Nachdem ich die vorab zu zahlenden EUR 525,69 überwiesen habe erhal...

LENOVO MiiX 700 Hier werde ich in naher Zukunft über meine Erfahrung mit dem neuen LENOVE MiiX 700 berichten!

SIQUANDO Natürlich haben wir sofort nach Verfügbarkeit das Update auf die neue Version WEB 9 bezogen. Gleich vorab schon mal: Wer bisherige Designs von WEB 8 nutzt, sollte sich die Version 9 der Software e...

FINOS (Abamsoft) Das Warenwirtschaftssystem FINOS der Firma Abamsoft haben wir bei einem Kunden im Einsatz.

Kameraüberwachung - ohne Cloud Seit geraumer Zeit haben wir nun vermehrt Anfragen von Kunden nach Überwachungskamerasystemen, bei denen keine Daten ins oder über das öffeneliche Netz übertragen werden. Nach längerer Recherche i...

1 2   »
Copyright © 1997-heute TS Systems Gesellschaft für Informationssysteme mbH