RSAccounting

Nachdem RemoteSupport - schon alleine aus Gründen des Umweltschutzes - einen immer größeren Stellenwert erreicht, haben auch wir uns entschlossen diesen Service unseren Kunden anzubieten.

Hierzu nutzen wir aktuell die Software Netviewer Support. Diese erstellt pro Sitzung einen Eintrag in einem .CSV-File. Auf dieser Basis ist man in der Lage einen sauberen Sitzungsnachweis - auch dem Kunden gegenüber - zu führen.

Leider jedoch hat Netviewer das ursprüglich mal ausgelieferte Modul (NV_CSV_Abrechnungsmodul.xls) zur Erstellung eines Nachweises in Form eines Worddokumentes eingestellt.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen - zunächst ausgehend vom Leistungsumfang dieser Software - eine Anwendung zu schreiben, die uns die Möglichkeit bietet dem Kunden gegenüber ein sauberes Dokument in dem die einzelnen Sitzungen ausgewiesen werden.

Daran arbeiten wir gerade. Nachstehend finden Sie schon mal den Dialog, in dem die Abrechnungsdaten erfasst werden können. Nach dem aktuellen Projektstand gehen wir davon aus, dass das Modul bis Ende März 2012 fertiggestellt ist.


Haben auch Sie Interesse zur Nutzung einer solchen Software?

Dann senden Sie uns ein E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Copyright 1997-heute TS Systems Gesellschaft für Informationssysteme mbH