SIQUANDO

SIQUANDO WEB 9

Natürlich haben wir sofort nach Verfügbarkeit das Update auf die neue Version WEB 10 bezogen.

Gleich vorab schon mal: Wer bisherige Designs von WEB 8 oder 9 nutzt, sollte sich die Version 10 der Software erst einmal kritisch begutachten.
Mit jedem Update verliert die Software an Funktionalität mit bestehenden Designs.

So finden sich einige der viel gepriesenen Erweiterungen (so z.B. die Cookie-Erweiterung) ausschließlich in den neuen responsiven Desings wieder.
Gerade jetzt bei Inkrafttreten der DSGVO kann dies zu einem Problem werden - speziell dann, wenn einem der Umstieg auf die doch sehr grafiklastigen Designs nicht Recht kommt.

Eine testwiese Übernahme unseres Designs in eines der neuen führte letztendlich nur zu einer leeren Seite ohne Inhalt.

Weiter Informationnen werden wir im Laufe der kommenden Monate hier veröffentlichen.
Auch arbeiten wir an einer Schnittstelle der Shop-Variante zu orgaMAX - besuchen Sie uns wieder!

Copyright 1997-heute TS Systems Gesellschaft für Informationssysteme mbH